TS-background

Mehr als ein Interview

Seit über 10 Jahren Talk-Events voller Substanz und Genuss

Photo
2008 gründete Sue Weber die Event-Reihe Talkfactory.ch und führte während 10 Jahren Talk-Events, Lesungen und Podiumsgespräche in der Deutschschweiz durch.

Schon während den Veranstaltungen der Talkfactory konnte mein Publikum Menschen hinter den Schlagzeilen hautnah erleben. Politjournalist Erich Gysling, Bestseller-Autorin Milena Moser oder der unvergessliche Mundartsänger Polo Hofer sind nur einige der Gäste, die ich in dieser Zeit begrüssen durfte.

Jedes Jahr ein neues Thema

Mit der Talk Stunde gehe ich diesen Weg weiter und bringen unsere prominenten Gäste während einer Stunde auch mit dem Zeitgeschehen in Verbindung. Jedes Jahr setze ich einen aktuellen thematischen Schwerpunkt und laden Persönlichkeiten zum Gespräch ein, die mit mir darüber ihre Gedanken und Erfahrungen teilen.

Jede Veranstaltung, inklusive Apéro, stimme ich sorgfältig auf den jeweiligen Gast ab.

Die Talk Stunde ist kein klassisches Interview, keine rein journalistische Abfrage von Fragen. Sie ist ein durchdachtes Gespräch, in dem ich meinen namhaften Gästen und ihren Geschichten wie in einem Porträt von vielen Seiten annähere: professionell, auf den Punkt und immer respektvoll.

News

Mehr erfahren..