Ein energiegeladener Abend mit Stéphanie Berger

Ein energiegeladener Abend mit Stéphanie Berger

Ein energiegeladener Abend mit Stéphanie Berger

Nach der langen Corona-Zwangspause stand am 16. September bei der der Talk Stunde endlich wieder Unterhaltung pur im Mittelpunkt: Comedienne Stéphanie Berger gewährte dem Publikum in der stimmungsvollen Kinobar Leuzinger in Rapperswil einen einmaligen Blick hinter die Kulissen der Entertainment-Branche und in ihr Leben, das durch die Pandemie gewaltig durchgeschüttelt worden ist.
Offen, authentisch und herzlich erzählte die charismatische Bühnenkünstlerin nicht nur von persönlichen Erfahrungen und prägenden Momenten, sondern präsentierte, zur grossen Freude des Publikums, spontan eine Showeinlage.

Liebe Stéphanie,
Danke, dass du uns daran erinnert hast, dass Lachen, gerade auch in schweren Zeiten, die beste Medizin ist.
Nach diesem so ereignisreichen Jahr wünsche ich dir für deine Zukunftspläne von Herzen alles Gute.

Liebes Team der Kinobar Leuzinger Danke für euren grossartigen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit!

Herzlich,
Sue

Vergangene Events

Mehr erfahren..