Hoch hinaus mit Evelyne Binsack

Hoch hinaus mit Evelyne Binsack

Talkstunde mit Evelyne Binsack

Am 11. Dezember, dem Internationalen Tag der Berge, war die weltbekannte Extrembergsteigerin Evelyne Binsack in der Talk Stunde zu Gast im wunderschön gelegenen Hotel Waldstätterhof in Brunnen.  Die Alpinistin und Bestsellerautorin berichtete den zahlreich erschienen Gästen von ihren atemberaubenden Expeditionen auf den Mount Everest, zum Südpol und zum Nordpol.
Sie erzählte ehrlich und direkt von ihrer Verbundenheit mit der Natur, von Momenten, die ihr eisernen Durchhaltewillen abverlangt hatten, von Grenzerfahrungen, die sie an entlegenen Orten und auf den höchsten Gipfeln gemacht hat. Mit eindrücklichem Detailreichtum ermöglichte sie es uns, beim Zuhören eine Ahnung davon zu bekommen, welche mentalen und physischen Fähigkeiten in solchen Extremsituationen gefordert sind.

Liebe Evelyne,

Ich bedanke mich für deine Offenheit, mit der du wichtige Ereignisse in deinem Leben mit uns allen geteilt hast. Alles Gute für all deine zukünftigen Projekte und dass dir deine besondere Verbindung zur Bergwelt auch weiterhin neue Horizonte eröffnet.
Herzlich,
Sue Weber

 

News

Mehr erfahren..